2. Edition des Leupertz/Preussner/Sienz, BeckOK Bauvertragsrecht, online

Mit Stand 01.06.2018 ist die 2. Edition des Leupertz/Preussner/Sienz, BeckOK Bauvertragsrecht, bei www.beck-online.de veröffentlicht worden. Anknüpfend an die bereits zum Inkrafttreten des neuen Rechts zum 01.01.2018 online gestellte 1. Edition werden die durch das neue Bauvertragsrecht im BGB und weiterer Gesetze geänderten Vorschriften noch vertiefter und unter Auswertung der inzwischen veröffentlichten anderweitigen Literatur kommentiert. So hat Prof. Dr. Heiko Fuchs beispielsweise im Rahmen des § 650q BGB, der für Architekten- und Ingenieurverträge auf das Werk- und Bauvertragsrecht verweist, im Einzelnen die Anwendung des § 642 BGB auf Behinderungsansprüche der Planer erläutert.

Die 2. Edition wird in Kürze auch als Print-Fassung erscheinen. Bestellungen sind schon jetzt hier möglich.